top of page

Be part of the

HOLLAVERSE

VIDEO CREATOR (m/w/d)

Vollzeit

Preproduction

Ideas, Ideas, Ideas

Skript / Storyboard

Production

Drehbegleitung

Kameraarbeit

Tonarbeit

Postproduction

Color Grading

Videoschnitt

Vertonung

Welchen Menschen wünschen wir uns? 

Wir wünschen uns einen Menschen, der Bock hat an unserer Welt – dem Hollaverse – mitzuarbeiten, es mit zu formen. Stell es dir vor wie Minecraft, nur besser:  eine Kreativwelt in, in der du dein Gebilde innerhalb der Welt bauen kannst. Hier gibt es Raum zur Entwicklung, in dem du so sein kannst, wie du bist. Am Fliegen arbeiten wir noch. 

 

Wir wünschen uns einen Menschen, der schnell schnallt, was gebraucht wird und dies mit seinen Skills in den gängigen Adobe Programmen (Premiere, After Effects) oder DaVinci Resolve umsetzen kann. Wir wünschen uns einen Menschen, der bei Insta & TikTok digital zuhause ist und die Trends schon vor den Trends kennt. 

 

Wir wünschen uns einen Menschen mit Drive, der Bock hat Dinge eigeninitiativ anzupacken.  

Wow. Dieses Video war ist mies.

Du kannst es besser? Schnapp dir die Rohdaten und zeige es uns! Sende uns dein Ergebnis zusammen mit deiner Bewerbung einfach per We-Transfer an die jobs@frau-holla.de.

Wir freuen uns, von dir zu sehen!

Klicke hier, um die Rohdaten herunterzuladen.

Bock? Bewirb dich auf

jobs@frau-holla.de

Danke für deine Antworten!

Bist du bereit für das Hollaverse?

Bist du bereit für das Hollaverse?

Was wir dir bieten? 

Freiheit zum Mitgestalten des Hollaverse. 

Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. 

Wertschätzung auf Augenhöhe. 

Intensive Einarbeitung durch eine großartige Crew. 

Spür die guten Vibes im Hollaverse.

Freshes Equipment (Macbook Pro // M1 Max // 2 TB // 64 GB Memory). 

Flexible Arbeitszeiten mit HomeOffice Möglichkeit. 

New Work Vibes in den zentral gelegenen Design Offices in der Bahnstadt Heidelberg. 

Free Coffee & Drinks // sorry, kein Obstkorb, aber Snacks en masse! 

Hier steht nochmal genaueres zu dem jeweiligen Skill.

Fidelidi und Fidelida

und Tschüss.

Hier steht nochmal genaueres zu dem jeweiligen Skill.

Fidelidi und Fidelida

und Tschüss.

Hier steht nochmal genaueres zu dem jeweiligen Skill.

Fidelidi und Fidelida

und Tschüss.

Hier steht nochmal genaueres zu dem jeweiligen Skill.

Fidelidi und Fidelida

und Tschüss.

Hier steht nochmal genaueres zu dem jeweiligen Skill.

Fidelidi und Fidelida

und Tschüss.

Hier steht nochmal genaueres zu dem jeweiligen Skill.

Fidelidi und Fidelida

und Tschüss.

Hier steht nochmal genaueres zu dem jeweiligen Skill.

Fidelidi und Fidelida

und Tschüss.

Hier steht nochmal genaueres zu dem jeweiligen Skill.

Fidelidi und Fidelida

und Tschüss.

Hier steht nochmal genaueres zu dem jeweiligen Skill.

Fidelidi und Fidelida

und Tschüss.

Video

Audio

Kamera

Animation

Adobe Cloud

Sprache

Teamfähigkeit

Keine Ahnung

Irgendwas halt

Klick dich durch unsere Anforderungen bla bla

bottom of page