top of page

Be part of the

HOLLAVERSE

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)

Teilzeit mit mind. 25 h / Woche

Assistenz

Du arbeitest ganz nah mit Leonie zusammen, übernimmst sämtliche Koordinationen, Terminierungen – business & persönlich. Neben wiederkehrenden, fixen Aufgaben kommen auch mal schnell zugerufene Aufgaben dazu.

Backoffice

Du übernimmst allgemeine Büroaufgaben und unterstützt alle Hollas bei organisatorischen Dingen. Du wirst unseres ERP-System kennen- und lieben lernen und pflegst gerne die Daten darin. Daraus erstellst du Belege (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen), die du für unsere externe Buchhaltung vorbereitest. Du kennst alle Kunden mit Namen und nimmst gerne Telefonate entgegen. Recherchen im Web mit gefühlt 100 offenen Tabs machst du für dein Leben gern.

Akquise / Sales

Du hast Bock unser CRM-System nachhaltig aufzubauen und mit uns die Holla-Akquise aufzubauen? Dabei geht es nicht primär um das Verkaufen, sondern vielmehr um die Orga im Background.  

 

Du musst nicht zwingend eine kaufmännische Ausbildung haben. Viel wichtiger ist es, dass du Bock drauf hast auch neue Dinge zu lernen und sie mit deiner Persönlichkeit füllst.

Welchen Menschen wünschen wir uns? 

Wir wünschen uns einen Menschen, der Bock hat an unserer Welt – dem Hollaverse – mitzuarbeiten, es mit zu formen. Stell es dir vor wie im Videospiel Minecraft, nur besser: eine Kreativwelt, in der du dein Gebilde innerhalb dieser Welt bauen kannst. Hier gibt es Raum zur Entwicklung, in dem du so sein kannst, wie du bist. Am Fliegen arbeiten wir noch. 

 

Wir wünschen uns einen Menschen, der schnell schnallt, was gebraucht wird, mitdenkt und der sich für nichts zu schade ist. Wir wünschen uns einen Menschen, der es liebt zu organisieren und dabei klar, verbindlich und ehrlich kommuniziert. 

 

Wir wünschen uns einen Menschen mit Drive, der Bock hat Dinge eigeninitiativ anzupacken, der ein gutes Gefühl verbreitet und scheint. Sei die gute Seele für ein grandioses Team. 

Bock? Bewirb dich auf

jobs@frau-holla.de

Danke für deine Antworten!

Bist du bereit für das Hollaverse?

Bist du bereit für das Hollaverse?

Was wir dir bieten? 

Freiheit zum Mitgestalten des Hollaverse. 

Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. 

Wertschätzung auf Augenhöhe. 

Intensive Einarbeitung durch eine großartige Crew. 

Spür die guten Vibes im Hollaverse. 

Gutes Equipment (Macbook Pro) 

Flexible Arbeitszeiten mit HomeOffice Möglichkeit. 

New Work Vibes in den zentral gelegenen Design Offices in der Bahnstadt Heidelberg. 

Free Coffee & Drinks // sorry, kein Obstkorb, aber Snacks en masse! 

bottom of page